Ready für Ihre Service-Speisekarte?
Ein Dienstleistungskatalog ist vergleichbar mit einer Speisekarte: Alles, was ein Unternehmen anbietet, wird für den Kunden übersichtlich dargestellt. Der Kunde weiß, was er bestellen kann, der Koch, was er kochen muss und die Servicekraft, was angeboten wird. Tolle Sache, oder?
Damit der Vertrieb Ihren Kunden, ähnlich wie die Servicekraft im Restaurant, auch eine "Speisekarte" überreichen kann, habe ich eine DL-Broschüre im Stil einer Speisekarte entwickelt.
"UM UNERSATZBAR ZU WERDEN, MUSS MAN ANDERS SEIN" (Coco Chanel)
DL-Broschüre als Template zum ausfüllen
Die Broschüre wurde in Microsoft Publisher erstellt. Sie besteht aus einem Kern-Portfolio sowie einer Preisliste und einer "Monatskarte". Sie müssen diese nur noch in Ihr CI ändern und Ihre Dienstleistungen inkl. Preise einfügen. Ausdrucken. Loslegen
Anpassung im eigenen CI
Sie können die Broschüre individuell auf Ihr CI anpassen. Durch die "Office-Logik" von Microsoft Publisher ist das für den Office-User problemlos möglich.
Individuell Erweiterbar
Sie können die Broschüre um beliebig viele Seiten erweitern und somit individuell auf Ihre Bedürfnisse anpassen.
Verschwenden Sie keine Zeit für etwas, was es fertig zu kaufen gibt. Ihre Kunden tun das auch nicht.
Der Service Masterplan
In diesem Videotraining führe ich Sie Schritt für Schritt durch den Prozess der Einführung Ihres Dienstleistungs-Katalogs. Das Seminar besteht aus einem Theorie- und einen Praxisteil. Es ist chronologisch so aufgebaut, dass Sie durch die richtigen Schritte in der richtigen Reihenfolge Ihr Projekt strukturiert durchführen und somit zum gewünschten Ziel führen.
In 10 Kapiteln und insgesamt über 7 Stunden Videomaterial erhalten Sie alles was Sie brauchen, um zukünftig durch Standardisierung mehr Zeit für Individualisierung zu haben. Wie klingt das für Sie?
2.222 €
zzgl. MwSt.
Add-Ons im Überblick
Bei der Entwicklung des Videotrainings habe ich mich gefragt, was ich Ihnen noch an die Hand geben kann, damit Sie Zeit sparen und somit schneller zu Ihrem Ziel kommen. Das Ergebnis sind die nachfolgenden Produkte.
Alle Add-Ons können Sie direkt mit dem Kauf des Videotrainings erworben werden. Sollten Sie die Entscheidung zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht treffen können, so besteht während des Videotrainings jederzeit die Möglichkeit, diese Add-Ons hinzuzubuchen.
PERSONAL COACHING
ab 666 €
FERTIGER DL-KATALOG "BÜROTECHNIK"
1.111 €
CEO
Frances Gutmann
In bereits über 100 Beratungsprojekten habe ich Unternehmen geholfen, einen Dienstleistungskatalog einzuführen. Mit dem Service-Masterplan erhalten Sie all mein Wissen und meine Erfahrungen aus diesen Projekten. Ich bin Service-Experience-Beraterin aus Leidenschaft und habe immer das Wohl meiner Kunden im Sinn – und somit auch Ihres. Ich freue mich, Sie auf Ihrer Reise begleiten zu dürfen und wünsche Ihnen schon jetzt viel Spaß und Erfolg.
Häufig gestellte Fragen
In diesem Abschnitt habe ich Ihnen die häufigst gestellten Fragen zusammengefasst. Sollten Sie darüber hinaus Fragen haben, so scheuen Sie sich nicht, mich direkt zu kontaktieren unter support@servicesoul.de
Was passiert nach dem Kauf?
Nach der erfolgreichen Buchung erhalten Sie eine sofortige Bestellbestätigung und Rechnung von Elopage.
Auf der Danke-Seite finden Sie den Link zum Loginbereich, der zusätzlich auch nochmal in der Willkommensemail ist.
In welchem Format ist das Produkt?
Sie erhalten 43 Videos in bester Qualität, aufgeteilt auf 10 Kapitel sowie einzelne Lektionen. Diese können Sie sich jederzeit anschauen, stoppen und wiederholen. Zusätzlich zu den Videodateien habe ich Ihnen Audio-Dateien erzeugt, welche Sie sich bequem von unterwegs anhören können. Im Bonusmaterial erhalten Sie ein Workbook, zahlreiche Vorlagen und Hilfsmittel zum download.
Können die Videodateien heruntergeladen werden?
Nein. Die Videodateien sind nicht downloadbar. Aber die Audiodateien können Sie sich natürlich herunterladen und somit jederzeit anhören.
Brauche ich pro User eine Lizenz?
Nein. Natürlich nicht. Sie können die Login-Daten innerhalb Ihres Unternehmens an beliebig viele Personen weitergeben. Die Weitergabe an Personen außerhalb Ihres Unternehmens ist natürlich nicht gestattet, aber das versteht sich denke ich von selbst :-)
Wie lange habe ich Zugriff auf die Inhalte?
Solange ich das Programm anbiete, haben Sie natürlich Zugriff darauf über Ihren Login im Mitgliederbereich.
Wie sieht es aus mit einem Rückgaberecht?
Durch die Bestellung akzeptieren Sie meine AGB’s, welche kein Rückgaberecht gewähren.
Gibt es auch persönlichen Support?
Da es sich um ein DIY-Programm handelt, gibt es keinen direkten Support bei inhaltlichen Themen. Sie haben innerhalb des Trainings aber die Möglichkeit, ein persönliches Coaching zu buchen. Details hierzu finden Sie dann im Videotraining nach Buchung. Sollten Sie sich hierfür vorab interessieren, so melden Sie sich einfach und unkompliziert unter support@servicesoul.de.